Projekt 52 : Kontraste

Mit fast einer Woche Verspätung nun mein Bild zum 15.Wochenthema “Kontraste”:

Das Bild habe ich kurz nach einem Gewitter aufgenommen, wo die Sonne gerade wieder heraus kam und die dunklen Wolken vertrieben hat. Ich mag das Bild sehr, und da es sehr kontrastreich ist, dachte ich, dass es das perfekte Bild für das Thema “Kontraste” sei.

7 Kommentare zu “Projekt 52 : Kontraste

  1. Lordy sagt:

    Das Bild ist wirklich sehr schön. Und die zusätzlichen Infos mit dem Gewitter und Co. geben dem Bild auch seinen ganz besonderen Kick. Einfach toll.

  2. Tabea sagt:

    Dankeschön 🙂 Ich mag diese Situationen generell sehr, zumal ich auch Angst vor Gewitter habe, freue ich mich immer wieder auf den Sonnenstrahl danach.

  3. Alexandra sagt:

    Wirklich wunderschönes Bild… dazu braucht man ja nichts mehr sagen, einfach zauberhaft 🙂

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  4. Silke sagt:

    Wirklich gigantisch das Bild! 🙂

  5. Lordy sagt:

    Also verbindet sich auch noch ein Stimmungs-Kontrast: Angst – Freude 🙂
    Cool.

  6. Tabea sagt:

    @Alexandra: Vielen lieben Dank 😳

    @Silke: Dankeschön 🙂

    @Lordy: Genauso ist es 😉

  7. Big J. sagt:

    „Holz und Himmel“ wäre ein guter Titel für das Bild 😀

Hinterlasse einen Kommentar