Wer ist das rote Ding?

portraitIhr seid hier angelangt, um etwas über mich, also die Schreiberin dieses Unsinns, zu erfahren, also versuche ich mal, ein wenig über mich zu erzählen. Mein Name ist Tabea  und geboren wurde ich am 28. Juli 1990. Ein klassisches Weltmeisterkind also. ;)Ich wohne in dem schönen Städtchen Soest in Nordrhein-Westfalen, was mich schon früh in seinen Bann gezogen hat. Es ist nicht zu groß, nicht zu klein – und vor allem nicht zu modern. Soest (was übrigens „Sost“ ausgesprochen wird) ist übersäht von Fachwerkhäusern und sogar die alte Stadtmauer ist noch vorhanden.
Meine Interessen sind breit gefechert. Ich interessiere mich sehr für Fotografie – und natürlich auch für die digitale Bearbeitung der Fotos, u.a. im Photoshop. Außerdem beschäfte ich mich mit dem aktuellen Sportgeschehen, von Fußball (Bundesliga, Champions League etc und nicht nur zu WM-Zeiten wie manch anderer) über Wrestling (WCW, hach, mein Herz.) bis zur Formel 1. Außerdem, als weiteres Themengebiet, sehe ich in meinen Interessen das Web 2.0, vor allem Twitter und Facebook. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein absoluter Communitymensch bin und man mich deswegen nicht nur bei Twitter etc. findet, sondern auch in diversen Foren, zum Beispiel bei NewHow oder KISS Army Deutschland (siehe Blogroll).
Und wo wir gerade dabei wären: Wie so ziemlich jeder weiß, zählt KISS zu meiner absoluten Lieblingsband (seit nun mehr als 11 Jahren) und „Fan sein“ ist schon lange untertrieben. Generell ist mein hauptsächlicher Musikgeschmack in den 70ern und 80ern zu finden.

Alles weitere erfahrt ihr auf den folgenden Seiten und Artikeln 🙂

Achja, und wenn du mit mir in Kontakt treten magst, kannst du das natürlich gerne tun.
Per E-Mail: rotesding[at]kiss[punkt]to
Per Twitter: RotesDing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s