Nic Maeder ist der neue Mann bei Gotthard

Bildquelle:Rocks

Vor einem Jahr ist Steve Lee durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Die Band musste sich entscheiden, ob es mit Gotthard weitergeht – und wenn ja, wie.

Nach einem Jahr Suche hat Gotthard einen neuen Sänger gefunden, der nicht mit Steve verglichen werden soll (was aber sowieso jeder macht, irgendwie…). Sein Name ist Nic Maeder, der eigentlich gebürtiger Schweizer ist, aber in Australien wohnt. Er hatte damals mal mit seinem Bruder eine Band – kreativerweise „Maeder“ genannt – die irgendwie nie den wirklichen Durchbruch schaffte. So ist der Name Nic Maeder nur halb-bekannt.

Gotthard hat etwas Besonderes zur Aufnahme des neuen Familienmitglieds auf ihrer Homepage: Man kann den neuen Song „Remember Me“ kostenlos runterladen. Das Musikvideo zum Selbigen kann man sich dann schon mal angucken. Und, wie findet ihr Nic?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s