Die dritte Twirmes

Am Kirmes-Freitag war es soweit: die dritte Twirmes fand wieder statt. Auch dieses Jahr waren wir wieder eine kleine lustige Truppe, die abseits von Bier auch noch so eine Menge zu lachen hatte ;D (Stichwort Kirkes. mwahahah..)
Getroffen haben wir uns vor dem Bahnhof, und da ist auch das erste Gruppenbild entstanden. Später haben wir noch Madame eingesammelt und starteten den gemeinsamen Kirmesrundgang mit dem Feuerwerk, welches wir vom Hansaplatz aus beobachtet haben. Von da aus gingen wir durch den Kirmestrubel, schauten uns die Karussells an und tranken hier und da ein Bierchen. Nachdem ich wider Erwarten feststellen musste, dass der polnisch/schlesische Laden am Bahnhof mein Lieblingsbier nicht mehr führt, wollten wir eigentlich weiter gehen, bis dass ich dann zwei Familienmitglieder traf, die ich schon Jaaahre, ach was, Jahrzeeeeehnte!! nicht mehr gesehen habe! War super, mich mit ihnen mal wieder zu unterhalten und hoffentlich treffen wir uns bald wieder 🙂

Nachdem wir dann wieder weitergingen und noch auf dem Mittelaltermarkt einen kleinen Stopp eingelegt haben (danke hierbei an @Fraeulein_nuff die noch versteht Party zu machen! 😀 Spieß voran.. HEY! ..) war der Abend auch wieder fast vorbei. Wir aßen noch gemeinsam was und so löste sich langsam aber sicher gegen 1 Uhr die Truppe der dritten #twirmes auf.

Stichwörter des Tages waren auf jeden Fall: Kirkes, SVEEEEN!, Autoscooter!!!, Söst, Klaus, „wie, den kennste auch?!“, „ey, seid ihr auch bei Twitter?“, „Ich komm auch nich ins Internet…“, Pinkelwohnung und „So seh’n Sieger aus, schaaalalalala..“..

Ein riesiges Danke hiermit an @fraeulein_nuff, @dqmhose, @recklingsen, @shortyssw, @HzweiG und natürlich, last but not least, @der_ratzefummel (der eigentlich ’n ganz Lieber ist ;P) ..

Die beiden Fotos stammen übrigens von @der_ratzefummel und @recklingsen. Bei @recklingsen im Blog findet ihr übrigens weitere Bilder vom Abend.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die dritte Twirmes

  1. […] war wieder so weit , Allerheiligen Kirmes in Soest. Und #Twirmes. Es wurde von Tabea und Martin eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden muss und ich kann eigentlich nicht viel […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s