Twirmes – Das dritte Jahr

Liebste Twitter & Bloggergemeinde aus dem Kreis Soest und aus der restlichen Welt 😉

Nun ist es bald wieder so weit: Die Soester Allerheiligenkirmes steht in ihren Startlöchern. Ab dem 2. November bis zum 6. November steht die Stadt Kopf. Viele Besucher werden sich zwischen den modernsten Fahrgeschäften und den Fachwerkhäusern und gemütlichen Gassen einfinden – und ihr könnt Teil davon sein!

Im Jahre 2009 rief ich das erste mal die „twirmes“ ins Leben – ein lockeres Treffen von Twitterern & Bloggern aus dem Kreis Soest, die gemeinsam über die Kirmes schlendern, ein Bullenauge zusammen trinken und sich vom Trubel mitreißen lassen. Das wurde so zum Erfolg, dass es auch letztes Jahr dazu kam. Nun sind wir im dritten „Twirmes-Jahr“ und wir zählen auf euch!

Was, wo, wie, wann?

Was ist schon geklärt: Zusammen was trinken, schlendern, lachen, Spaß haben, staunen, blahblahblah.
Wo – da gibt es zwei Stellen: Entweder vor der Kneipe „Chaos“ hinter dem Happy Sailor und rund um den Booster Maxx auf dem Marktplatz (vorzugsweise dahinter, auf der Seite der Sparkasse, weil da weniger los ist als mitten auf dem Platz)
Wie – keine besonderen Erkennungsmerkmale, also keine Zeitung unterm Arm oder Rose im Knopfloch nötig 😉
Wann – Freitag & Samstag, je nachdem, wie ihr Zeit habt. An beiden Tagen wird es Treffpunkte und Termine geben, Nachmittags und Abends. Das passt allen am Besten. Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht – an Kirmestagen ist der Kalender eh immer voll, und wenn ihr nur 20 Minuten für ein bisschen Smalltalk Zeit habt, ist das kein Problem.

Keine Verpflichtungen, keine zeitliche Vorgaben – meldet euch einfach bei mir per Twitter unter RotesDing und wir können spontan was verabreden. Wenn ihr mir dort folgt, könnt ihr auch die „festgelegten“ Termine erfahren. Ansonsten: Spontanität ist alles.

Wir hoffen euch anzutreffen und ein Bullenauge oder ein Bierchen mit euch zu – vorsicht, Wortwitz – zwitschern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s