Tussi-Stöckchen

Bei der lieben Dory im Blog gesehen und sofort mitgenommen! 😀 Ich behaupte ja von mir selbst wenig tussig zu sein (Fußball, Technik, Wrestling, Formel 1, Boxen – hallo? :D) aber jetzt will ich es mal rausfinden 😀 92 Punkte gibt es insgesamt, mal sehen, wie viel ich erreiche 😉

Du …
[  ] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[  ] …hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[  ] …hattest falsche Nägel
[  ] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[  ] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken.
[x] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
[x] …hast gefärbte Haare.
[x] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag [Hallo, ich bin natürlich blond? :D]
[x] …hast dein Handy immer bei dir.
[  ] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[x] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus [ohne Eyeliner und Mascara fühl ich mich nackt :D]
Du liebst …
[  ] Glitzer
[  ] die Farbe Pink
[  ] Shoppen
[x] Schmuck [bedingt – eher nur Ketten als alles andere, und da auch nicht Glitzerkrams, sondern „normale“]
[  ] Schuhe
[x] Regenbögen [weil ich so selten welche sehe 😦 ]
[  ] Einhörner
[  ] Disney-Filme
[  ] Kerzen
[  ] Blumen
[  ] Stofftiere
[  ] Portmonees
Du kaufst ein bei…
[x] C&A
[  ] Victoria’s Secret
[  ] H&M
[  ] New Yorker
[  ] Top Gun
[  ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte [habe ich tatsächlich mal – einen Haarreif und ’n paar Ohrringe]
[  ] City Girl
[  ] Colosseum
[  ] Madonna
Du sagst oft…
[x] Whatever
[x] Oh mein Gott
[  ] Egal
[x] Weiß nicht
[  ] Schatzi
[  ] Pupsi
[  ] Cutie
[  ] Hot
[  ] Total
[  ] Sicher
[  ] Fabulous
Du liest…
[  ] Cosmopolitan
[  ] Glamour
[  ] Marie Claire
[  ] Elle
[  ] Vogue
[  ] Bravo
[  ] Yam!
[  ] Bravo Girl
[  ] Popcorn
[  ] Mädchen
Du liebst die Filme…
[  ] Natürlich Blond
[  ] Elizabethtown
[x] Girls Club
[x] Freaky Friday
[  ] The Notebook
[  ] A Walk to Remember
[  ] Sweet Home Alabama
[  ] Where the Heart is
[  ] Just my luck
[x] Rache ist sexy
[  ] Centerstage
[x] Girls United
[  ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[  ] Mona Lisas Lächeln
[x] My Girl
Du schaust super gerne…
[  ] LOST
[  ] Germany’s Next Topmodel
[  ] Projekt Runway
[  ] Desperate Housewifes
[  ] The Simple Life
[  ] Greys Anatomy
[  ] OC California
[  ] The Hills/ The City
[  ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[  ] One Tree Hill
[  ] Heroes
[  ] Gossip Girl
Du magst:
[  ] Paris Hilton
[  ] Jessica Simpson
[  ] Mariah Carey
[  ] J-Lo
[x] Britney Spears
[  ] Beyoncé Knowles
[  ] Christina Aguilera
[  ] Hilary Duff
[x] Lindsay Lohan
[  ] Gwen Stefani

Oh, sehr dürftig. 20 Punkte von 92 😀 Das spricht wohl für sich 😉 Gibts hier keinen „Wie männlich bist du?“ Stöckchen? Her damit! Schnell! 😀

3 Kommentare zu “Tussi-Stöckchen

  1. Dory sagt:

    Auch ned schlecht, aber sooo viele mehr hatte ich ja auch nicht 😉 ich guck mich mal nach nem männlicheren Stöckchen um 😉

  2. Jana sagt:

    Also ich hätte deutlich mehr Punkte als du. Würd mal schätzen, ca. 35-40. Aber ausprobieren will ich es jetzt mal nicht.
    Ich find ja auch, dass man nicht Klichee-Tussi sein muss, um Tussi zu sein. Klingt komisch, aber joa. Diese Klichees sind ja doch ein bisschen arg überzogen.

  3. Ich bin weniger Tussi als du O_O Ich komme auf 16 oder so …. Ich nehm mir das mal später für meinen Blog mit 😉

Kommentar verfassen

