Sie sagt mir

Der libanesisch-britische Musiker, der eigentlich Michael Penniman heißt, singt jetzt auf Französisch. Sagt euch nichts? Okay, dann fangen wir nochmal neu an.

Mika (der von Relax, take it easy oder Grace Kelly oder Big Girl oder, oder, oder) hat ein neues Lied herausgebracht – und das ist französisch! (Jetzt wisst ihr aber, wen ich meine, ne? 😀 )

Ich hab’s beim lieben Timo im Blog gesehen (wo ihr übrigens auch netterweise eine Übersetzung des Texts findet) und war sofort begeistert 😀 Ich kriege diesen Ohrwurm nicht mehr los, gar nicht! Und das, obwohl ich die französische Sprache fast verachte (…da hat die Schule/Lehrer dran Schuld, excusez-moi, France!) fange ich an, das Lied mitzusingen 😀

Los, hört mal!

Und jetzt sagt mir bitte, dass ihr das Lied nicht mögt und nicht wenigstens ein bisschen mitgewippt habt 😀 Hach..!

HA! Und endlich ist mir auch eingefallen, an was mich das Lied erinnert! 😀

Kommentar verfassen

