I just can’t get enough

Ich kann niemals genug kriegen von unserem Soester Jung‘! 😀

Dick Brave a.k.a Sasha ist wieder da! Diesmal hat er sich auf den Depeche Mode Klassiker „I just can’t get enough“ gestürzt und diese Version ist echt klasse. Wer also noch mehr gute Laune kriegen will, der klicke bitte hier für das Video (Einbindung ist bei tape.tv leider nicht möglich.. 😦 )

Ich freue mich, euch gute Laune machen zu dürfen, nicht nur wegen Mika heute schon, sondern auch jetzt mit dem hochgeschätzten Dick Brave! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s