Wir sind am leben!

Und das ist auch gut so! Wer mich ein bisschen kennt weiß, dass ich neben KISS und H-Blockx eine weitere Lieblingsband habe, nämlich Rosenstolz!

Nach einigen Schwierigkeiten im privaten Leben von Anna und Peter ist das Duo wieder zurück. 3 Jahre Pause haben sie gemacht, um jetzt wieder durchzustarten – das neue Album „Wir sind am Leben“ kommt am 23. September und ist natürlich schon vorbestellt 🙂 Wenn es soweit ist, erwartet euch hier ein Review.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen und den Leuten, die immer sagen „Pah, Rosenstolz ist doch blöder Schlager“ mal von etwas anderem zu überzeugen, bitteschön, hier „Raubtier“ Live aus Berlin (eines meiner Lieblingskonzerte!).

Zum Abschluss nochmal in eigener Sache: Wer sich fragt, wieso ich eigentlich rote Haare habe hat hier die Antwort. 2003 habe ich dieses Konzert gesehen und war total hin und weg von Anna und der Haarfarbe und bin sofort in den nächsten Laden gerannt und habe mir Farbe gekauft 😉

Kommentar verfassen

