Wieder daaahaaa!

Nach so langer Zeit, fast einem Jahr, bin ich auch mal wieder da! 😀 Los, freut euch schon! 😉

Warum eigentlich? Nun ja – man kann seine alltäglichen Gedanken, Geschichten, Erfahrungen, blahblah eigentlich ja auch bei Twitter erzählen, wieso dann Bloggen? Twitter ist mir einfach zu kurzlebig. Man schreibt einen Tweet, der zum Diskutieren anstoßen soll, und dann, ehe man sich versieht, ist er wieder in der Timeline der anderen untergegangen.

Außerdem habe ich das Bloggen sehr vermisst. Einen eigenen Platz für seine Gedanken haben ist schon sehr wichtig und ich merke, wie es mir gefehlt hat. Ich verspreche, dass es jetzt öfter sein wird (ich hoffe, dass es nicht zu oft für euch sein wird :D) und ihr wieder mehr an meinem Leben teilnehmen könnt… sofern ihr das nach so langer Zeit noch wollt 😉

Also dann – auf ein Neues!

Kommentar verfassen

