Such mich! Teil 8

Mal wieder ist es soweit: Zur allgemeinen Belustigung veröffentliche ich die kuriosesten Suchwörter, über die jemand hier her gelangt ist. Desweiteren greife ich hier und da mal was auf, wenn ich weiterhelfen kann. Here we go:

  • tamponadewechsel abszess – Ist sehr autsch. Richtig autsch. Krankenbericht von mir hier zu lesen.
  • Kirmes Karussell – Gibts viele. Richtig viele.
  • wo kann ich in der oberhausen arena am besten sehen – Kommt ganz drauf an, was man sehen will. Also. Ne? Ich hab in der KöPi Arena zwei KISS Konzerte mitgemacht. Einmal direkt vorne, 2/3 Reihe, was echt richtig gut war – doch mein Kreislauf ging Flöten vom ganzen Stehen und Warten vorher, dazu noch die Hitze der Pyros.. Das zweite Konzert hatte ich direkt im Block am anderen Ende der Halle, direkt gegenüber der Bühne. Von da aus konnte man auch richtig gut sehen und auch alles drum rum genießen. Kommt also drauf an, was man da erleben will…
  • glasreiniger ins auge gesprühtWieso musste ich da gerade an eine Nacht denken? Vielleicht hat die Spinne ja rausgefunden, wie man das Internet bedient und gegoogelt.. Und so. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
  • kiss 2010 live in oberhausen bilder – Gibt es. Und zwar die, die ich gemacht hab in meiner Ipernity Gallerie genau hier.
  • http://www.allerheiligenkirmes soest kirmesplan – Ja, im www gibt es tatsächlich den Soester Kirmesplan. Wie immer hier zu finden. 🙂
  • snaptu kostenpflichtig? – Nein, ist es nicht und lässt jedes (Schrott-) Handy wie ein Smartphone wirken. Also, holen!
  • sexgeschichten über kastration – Was ihr für Phantasien habt..
  • wie bekommt man tabea dazu gute laune zu haben – Schokolade, KISS, Katzen, gute Filme und einfach anlächeln. Wirkt Wunder 😉
  • bin auch schon fündig geworden – wunderbar x3

Und weiter geht’s im Alltag.. 😉

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Such mich!.

    Ein Kommentar zu “Such mich! Teil 8

    1. Hihhih, herrlich 😀

      LG
      FrauZwitscher

    Kommentar verfassen

