Ich habe es wieder getan

Oder eher tun lassen… 😀

Gestern war es wieder so weit: Meine Haare mussten wieder neu erröten. Schon vor einiger Zeit aber habe ich mich dazu entschieden, nicht nur rot zu sein, sondern rot und schwarz, weil diese Farbkombination einfach mein Ding ist.

Vor einiger Zeit also ist das Unterhaar schwarz gefärbt worden, der Rest wieder frisch errötet. Mich hat das Ergebnis nicht so umgehauen, mir war es zu wenig schwarz, man sah es kaum:

Jetzt allerdings habe ich es gewagt: Mehr schwarz musste her. Eigentlich habe ich sogar über schwarze Strähnchen nachgedacht, aber das Risiko des Meerschweinchen-Looks war mir einfach zu groß, sodass einfach nur eine größere Menge an Haaren abgeteilt wurde, die schwarz werden sollten. Endlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber seht selbst:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

3 Kommentare zu “Ich habe es wieder getan

  1. noneworld sagt:

    😯 so gefällt das !!! Ganz toll geworden 🙂

  2. Tabea sagt:

    @noneworld: dankeschöön 😳 Bin auch endlich zufrieden 🙂

  3. Kalliey sagt:

    Ich sehe keine Bilder. 😳

Kommentar verfassen

