Want your bad romance!

Einfach nur genial, genial, genial!
Diese Jungs haben es drauf!
Das Video wurde mir eben durch Chris zugesandt und ich glaub, ich bin verliebt! 😀 Es ist ja sowieso schon bekannt, dass ich sehr auf Lady Gaga (also, ihre Musik.) stehe und wenn dann noch sowas dazu kommt, awesome!
Aber seht selbst:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

5 Kommentare zu “Want your bad romance!

  1. Uwe sagt:

    Wären doch alle Cover-Versionen so.. herrlich 😀

  2. Chris sagt:

    Whahahaa! Ja ist schön geil! Vor allem kann man es immer zu schauen und hören. 😀 Danke fürs verlinken! ❤

  3. Tabea sagt:

    @Uwe: Da sagst du was! 😀

    @Chris: Gerne doch! 😀 Es ist auch einfach nur toll :3

  4. noneworld sagt:

    Ich mag solche Sachen ja voll, und YouTube hat ja genug davon zu bieten – aber DAS hier kannte ich noch nicht 😀

    Einfach nur klasse 😯

  5. Tabea sagt:

    @Noneworld: Ja, mit Youtube kann ich mich auch Stunden beschäftigen 😀 Das kannte ich vorher auch noch nicht und dachte, ich teile das mit euch 😀

Kommentar verfassen

