Noch eine Woche

Dann ist es so weit. KISS wird wieder das deutsche Fernsehen erobern – nämlich bei Wetten dass…?
Richtig gehört – Gene, Paul, Eric und Tommy besuchen tatsächlich unseren deutschen Tommy, werden für ein bisschen Smalltalk bereit stehen, und laut bisherigen Gerüchten zwei Songs zum Besten geben, und zwar – natürlich – „I was made for loving you“ und ein Song vom neuen Album. Entweder wird der „Modern Day Delilah“ sein, der live bisher grottenschlecht ist, oder „Say Yeah“.
Dieses mal also kann ich das abendliche ZDF Programm sogar tatsächlich empfehlen, denn es verspricht ein illustrer Abend zu werden 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in KISS.

9 Kommentare zu “Noch eine Woche

  1. Lordy sagt:

    Okay… das hört sich doch mal echt interessant an. Vor allem für „I was made for loving you“ würde ich sofort einschalten xD.

  2. Andrea sagt:

    Die Ente ist ja der Hammer! 😯

    Also mich kann nichts dazu bringen, mir Thomas Gottschalk anzutun, aber als Person die KISS noch als jung & knusprig kannte, wäre ich da vermutlich eh auf eine Enttäuschung eingestellt. Lieber nicht.

  3. Casi sagt:

    oha, da schaue ich dann auch mal rein, denke ich 🙂

  4. Tabea sagt:

    @Lordy: Naja, für das Lied nicht unbedingt 😛 Ich kenn‘ da definitiv bessere 😀 Aber schön, dass du reinschauen willst, wird sich sicher lohnen ^^

    @Andrea: Ja, die is toll, gell? 😆 Ja, natürlich haben sie sich im Vergleich zu damals verändert, mit dem neuen Album, was jetzt letztens erschienen ist, sind sie aber rockiger geworden, eben im Gegensatz zu den damaligen Klassikern à la Strutter, Deuce etc. , die ja eher „lasch“ waren. Natürlich modernisieren sich auch alte Bands, was nicht schlecht sein muss. Aber für mich, die im Nachhinein jede Sparte nachgeholt hat, gefallen sie mir ab den 90ern bis jetzt wirklich besser als noch damals.

    @Casi: Na, so gehört sich das! Super 🙂

  5. Lordy sagt:

    Glaub ich auch… tust du mir einen Gefallen und erinnerst mich da die Woche über nochmal dran? Sonst vergesse ich das bestimmt… und… emm… bessere gibt es sicher… aber „I was made for loving you“ ist doch irgendwie totaler Kult xD.

  6. Tabea sagt:

    @Lordy: Klar werd‘ ich das 😀 Ich brabbel sicher ab Mittwoch eh von nix anderem mehr 😛

  7. Lordy sagt:

    Okay… dann bin ich ja beruhigt xD.

  8. Bomel sagt:

    Die Ente rockt xD

  9. Tabea sagt:

    @Bomel: Ich find sie auch total irre 😀

Kommentar verfassen

