Eben gesehen

Gerade habe ich bei Gilly ein extrem tolles Video entdeckt, wo ich wirklich nur vor’m PC saß und dachte „WOW!“
Es geht um einen Eiskunstläufer, der seine Performance zu „Poker Face“ von Lady Gaga vorführt und ähnlich wie Gilly stehe ich auch total auf das Album von Lady Gaga, kann gar nicht genug davon bekommen. Zu der Performance selbst ist zu sagen, dass jetzt manch einer sagen mag „Oh Gott, wie schwul ist der denn?!“ aber ehrlich gesagt: Die Blicke und die Bewegungen, die der Typ drauf hat, finde ich weder zu „schwul“ noch zu feminin – ich find die einfach nur hammer, wirklich! Und die Stimmung, die durch das Lied in der Halle aufkommt, ist sowas von grandios! Aber hier habt ihr erstmal das Video:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Video.

4 Kommentare zu “Eben gesehen

  1. Lordy sagt:

    Also ich muss schon sagen: Genial. Eiskunstlauf ist natürlich nicht etwas für jeden. Und ich finde, dass man hier gar nicht von „schwul oder nicht“ reden darf, weil es eben Kunst ist… und es ist eine Interpretation… nicht mehr… mag man die Sportart auch für „schwul“ halten, so ist das doch eine totale Verallgemeinerung xD. Mit so etwas würde ich mich nicht abgeben. Zusammenfassend: Einfach super!

  2. Bomel sagt:

    Gibt bei weiten bessere Disziplinen bei Olympia als diese und die Gaga ist je eh null mein Fall aber RESPEKT vor der Leistung – leicht ist das nicht.

  3. Tabea sagt:

    @Lordy: Leider nur gibt es auch bei Youtube Link selbst, immer diese hirnlosen Kommentare, aber da kann man nichts machen. Eiskunstlauf ist für mich eh‘ nichts, aber wie oben schon beschrieben, die Mischung aus Musik, die ich mag, gute Stimmung und dann noch so einem Typen: Fantastisch 🙂

    @Bomel: Natürlich gibts bessere Disziplinen, und Eiskunstlauf ist eher eine, die ich gerne mal abschalte, weil es mir zu langweilig ist. Aber schön, dass du das wenigstens respektierst, anders, als die anderen Video-gucker. 🙂

  4. Nine sagt:

    Hihi, ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir der neue Song „Vad Romance! von Lady Gaga supergut gefällt! 😀 Vom Sound her erinnert er mich an die 90er, in denen ich noch „jung und unbeschwert“ meine Disconächte feierte! 😛
    Lg Nine

Kommentar verfassen

