Schon aufgefallen?

In der rechten Seite, der sogenannten Sidebar, finden sich diverse Kategorien.

In diesen Kategorien befinden sich auch „Reihen“ die ich hin und wieder, zeitlich vollkommen irrelevant, abarbeiten werde, eben, je nach dem. Dazu gehören…

  • Als ich noch jung war… – Hier zeige ich euch Kinderfotos von mir, eben, als ich noch jung war 😉 Natürlich ist der Titel dieser Kategorie nicht ganz ernst gemeint, da ich ja immer noch jung bin, aber wer sich dafür interessiert, wie ich als Kind aussah und kleine Anekdoten lesen möchte, ist hier richtig.
  • Erfahrungen – Wie schon im ersten Artikel beschrieben geht es primär darum, meine Erfahrungen mit diversen Geräten, Verträgen oder dergleichen preiszugeben, von denen ich schon vorher berichtet habe. Eben, dass ich etwas neu habe, und wer das gerne mitverfolgen möchte, wie sich das weiterentwickelt, befindet sich in der richtigen Kategorie.
  • Geschichten aus dem Alltag – Auch eine relativ neue Kategorie, in der ich Dinge erzähle, die mir einfach so aufgefallen sind im alltäglichen Leben. Besonders witzige Situationen, komische oder seltsame, die zu lang für’s Twittern sind oder zu kurz für einen „normalen“ Blogeintrag. Hier kann man wundervoll diskutieren und schmunzeln.
  • Ihr seid dran – Diese Kategorie ist nichts anderes als das übliche „Stöckchen“-Verteilen. Wer also auf der Suche nach einem Stöckchen ist, klicke sich einfach hier durch.
  • Mit freundlichen Empfehlungen – In dieser Reihe empfehle ich euch Dinge, die mir besonders gut gefallen, und die auf jeden Fall der Erwähnung wert sind. Seien es nun Pflegeprodukte, Bands, Filme, Serien, Zeitschriften… alles, was ihr euch vorstellen könnt. Und ich kann euch versichern – ich kriege (leider 😀 ) kein Geld dafür 😉 Also alles freiwillig 😀
  • Such mich – Natürlich hat sowas jeder Blog, nämlich eine Reihe von Blogeinträgen, wo man sich über blöde Googlebenutzer lustig macht 😉 Die Suchbegriffe der vergangenen Zeit werden aufgearbeitet, aufgeschrieben und der Senf wird hinzu gegeben. Für’s locker flockige zwischendurch 😉
Kommentar verfassen

