Filmstöckchen

Die liebste Lisa hat mir ein Stöckchen zugeworfen, wo es primär um Filme geht. Ich gucke zwar viele Filme, aber ob ich dem Stöckchen gewachsen bin, weiß ich auch nicht 😉 Versuchen wir’s.

Geschlecht: weiblich
Lieblingsfilm: American Beauty, Detroit Rock City [to be continued.]
Lieblingsgenre: Drama / Komödie
Lieblingsregisseur: Hm. Erwischt. Keine Ahnung von sowas 😉
Bester Actionfilm: Eigentlich gar nicht so mein Genre, deswegen kann ich dazu nichts sagen 😉
Beste Komödie: Findet Nemo, Madagascar
Bester deutschsprachiger Film: Sonnenallee
Bester Film mit wahrem Hintergrund: Der Exorzismus der Emily Rose
Bester Kriegsfilm: nicht mein Ding 😉
Beste Buchverfilmung: PS: Ich liebe Dich.
Beste Gameverfilmung: Silent Hill
Bester [ Genre einfügen ]: Liebesfilm : Was das Herz begehrt *schluchz*
Bester [ Genre einfügen ]: Drama : Green Mile, Forrest Gump, Wenn Träume fliegen lernen
Bester [ Genre einfügen ]: Animationsfilm: Findet Nemo
Tränen in den Augen: Was das Herz begehrt, American Beauty, American History X
Lustigste Szene: auf jeden Fall die Abendessen-Tisch-Szene von American Beauty (unbedingt ansehen!)
Größter Schocker: oh, viele. Momentan Paranormal Activity 😉
Langweiligster Streifen: Avatar. (Jaja, steinigt mich.)
Größste Enttäuschung: Blow
Beste männliche Rolle: Tom Hanks als Forrest Gump
Beste weibliche Rolle: Kate Winslet als Rose in Titanic
Beste visuelle Effekte: außer Animationsfilme, nada.
Beste Story: American Beauty (!), Fight Club
Schlechteste Story: spontan keine 😉
Schlechteste Filmreihe: Harry Potter / Twilight. Würg.
Beste Filmreihe: The Crow
Attraktivste Rolle: Johnny Depp als Sam in „Benny und Joon“ & als Edward in „Edward mit den Scherenhänden“
Schlechteste Rolle: wüsst ich jetzt keine.
Bester Bösewicht: Johnny Depp als Sweeney Todd
Bester Held: spontan keiner 😉
Beste Konzertverfilmung:  wtf?
Ergreifendster Charaktertod: bestimmt auch ne Johnny Depp Rolle 😉
Schlimmster/ grausamster Charaktertod: siehe oben 😉
Beste Explosion: puff, peng. Nee, in solchen Filme, die ich sehe, gibts sowas nicht 😛
Beste Verfolgung: öhm. Keine?
Bestes Auto im Film: mh. keins.
Beste Filmmusik:  American Beauty, Forrest Gump, Freaky Friday
Was man nie sehen will: Avatar.
Unnötigster Film: Harry Potter / Twilight – Reihen.
Mehrmals im Kino gesehen: Fluch der Karibik 🙂
Am längsten erwartet: Sex and the City
Gewünschte Themaverfilmung: Wunschlos glücklich 😉

2 Kommentare zu “Filmstöckchen

  1. Bomel sagt:

    Viele 😉

    xD und wieder ein Johnny Depp Fan

  2. Tabea sagt:

    Klar, Johnny is einfach nur ein großartiger Darsteller! 😆

Kommentar verfassen

