Für dich

Heute mal ein etwas anderer, ein kurzer Blogeintrag, den ich einem Menschen widme, der mir wichtig ist, mit dem ich meine Gedanken immer wieder auf’s Neue teilen oder einfach nur Unsinn machen kann. Dass er jemals über die „flüchtige Bekanntschaft“ zu einem guten Freund werden konnte, habe ich nie zu denken geglaubt, aber ich bin sehr dankbar, dass es nun so ist. Da man durch Worte diese besondere Verbindung nicht beschreiben kann, sondern eher untertreibt, werde ich es hierbei einfach belassen. Nur eine Sache muss ich noch loswerden:
Alles erdenklich gute zum Geburtstag, sowie Gesundheit (die du ja momentan gut brauchen kannst *g*) und Glück! Auf dass du es dir gut gehen lässt, viel Spaß hast und genug Zeit mit deinen Lieben verbringen kannst. 🙂

Hier noch ein kleines Sonderkonzert der mir zwar unbekannten, aber tollen Mieze 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

Kommentar verfassen

