Wenn ich nicht ich wäre..

Genau so nennt sich das Stöckchen, was mir Luzi zugeworfen hat, und um mich vom ganzen Negativen der vergangenen Tage abzulenken, beschäftige ich mich einfach mal mit der Frage „Wenn ich nicht ich wäre, sondern […], was wäre ich dann?“

…ein Monat: Mai
...ein Wochentag: Samstag
…eine Tageszeit: Vormittags, so zwischen 9-11 Uhr
…ein Planet: Mars
…eine Jahreszeit: Frühling
…ein Meerestier: irgend’n kleiner Fisch
…eine Richtung: schräg rechts (nicht politisch! :P)
…eine Zahl: 12
…ein Kleidungsstück: Schal
…ein Schmuckstück: Ring
…eine Kosmetik: Parfüm
…eine Blume od. Pflanze: Rose
…eine Flüssigkeit: Träne
...ein Baum: Ahorn
…ein Vogel: Buwok *muahaha*
…ein Möbelstück: ’n chilliges Sofa
…ein Wetter: tierisch kalt, sonnig, blauer Himmel 🙂
…ein mystisches Wesen: ich passe.
...ein Tier: Katze
…ein Element: Feuer
…ein Auto: ’n Golf
…ein Lied: Creed – Rain
…ein Film: American Beauty
…eine Filmfigur: Kat von „10 Dinge die ich an dir hasse“
…eine Stimmung: albern
…ein Körperteil: Finger
…ein Gesichtsausdruck: lachend, herzlich
…ein Schulfach: Englisch, baby!
…ein Gegenstand: ein Feuerzeug
…ein Wort: Keks
…ein Körpergefühl: ausgelaugt
…ein Knabbergebäck: Tuc
…eine Sportart: Nordic Walking
…ein Getränk: Pepsi (light!)
…eine Eissorte: Vanille
…ein Märchen: Schneewittchen
…ein Spielzeug: Schnatterente 😀
…ein Land: England

War doch anstrengender als ich dachte 😉 Wer das Stöckchen haben möchte, der nehme es sich einfach, weil es wahrscheinlich eh schon jeder hatte, den ich hier nennen würde :/

Ein Kommentar zu “Wenn ich nicht ich wäre..

  1. Bomel sagt:

    wohoo…Schnatterente^^ Ich mag Enten xP

Kommentar verfassen

