Ich bin ein Gänseblümchen

..und die Sonne scheint. Quatsch, nein. Ich meine natürlich die heiß geliebte „Daisy“, die alles andere als ein Gänseblümchen war. Das groß doll befürchtete Chaos blieb ja aus, meiner Meinung war es eh nur Panikmache, aber ich hab einfach mal das wundertolle Schneegestöber dazu genutzt, um ein paar Fotos zu machen.

Natürlich seht ihr Fotos aus der Innenstadt von Soest, allerdings auch ausnahmsweise mal welche von ausserhalb, nämlich vom fast zugefrorenen Möhnesee. Eine sehr spontane Idee war Schuld, aber ich habe es keinesfalls bereut, es war einfach zu herrlich, obgleich es auch arschkalt auf der Brücke war 😉 Also, hier, bitteschön, die Bilder. Ach: Ihr wisst es ja hoffentlich noch: Immer fein auf das erste draufklicken, dann wird das Bild vergrößert und ihr könnt euch locker flockig durchklicken 😉

[nggallery id=34]

Bevor ich es vergesse… Ich hab doch noch extra ’n Bildchen für den Freddi gemacht 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

Ein Kommentar zu “Ich bin ein Gänseblümchen

  1. Fredelsloh sagt:

    Wie toll! Danke für das Bild – Extra nur für mich gemacht. Da kommen Erinnerungen hoch (Wobei es bei uns nur geregnet hat und nich geschneit)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s