Das Fragestöckchen

Vor einiger Zeit habe ich ein Stöckchen vom Lordy entgegen geworfen bekommen, und da ich echt lange keins mehr aufgefangen habe und beantwortet habe, werde ich es mir jetzt mal vornehmen. So, von wegen „wird mal langsam Zeit“ und so 😉

Übrigens, geht es darum:  Beantworte die Fragen, die der, der dich beworfen hat, offen gelassen hat.
Erstelle dann selbst 5-10 Fragen für die anderen. Bewerfe 2 Personen mit dem Stöckchen!

Also, los gehts!

Was war dein peinlichster Moment im Jahr 2009?
– Ich glaube, so wirklich peinlich war gar nichts. Es war schon irre unangenehm, während der ganzen OP-Nachsorge sich diversen Menschen zeigen musste, aber so wirklich peinlich.. nö.

Bist du tollpatschig?
– Aber holla! Nur wo es geht, stolper ich, stoße ich irgendwo an, werfe was um.. Es ist schon soweit, dass ich mich nur sehr selten in Glasabteilungen von Supermärkten traue xD

Wie bist du ins neue Jahr gerutscht?
– Seltsam 😀 Erstmal mit Luzi per Skype, nachdem ich mich vollkommen mit Asti besudelt habe, und dann war ich natürlich fotografierender Weise vor’m Haus.

Hast du als Kind eher mit Barbies oder Matchbox-Autos gespielt?
– Ich glaube, eher mit Barbies. Jedenfalls hatte ich viele. Aber mit Autos habe ich auch gespielt. Ich wollte immer so ein ferngesteuertes Auto haben :/

Wann hast du das letzte Mal richtig herzlich gelacht? Und über was?
– Das is nicht schwer.. Definitiv in den ganzen Skype Konfis, hauptsächlich mit Freddi, über irgendwelche Kommentare / Geräusche whatever 😀

Sich selbst Fragen auszudenken ist immer ein wenig schwierig, zumal man ja auch nicht weiß, ob diese schon gestellt wurden. Aber ich werde es jetzt mal versuchen.. 😉

  • Bist du eher Tag- oder Nachtmensch?
  • Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
  • Verbringst du viel Zeit im Internet? Wenn ja, wie viel?
  • Was ist deine Lieblingsserie? Warum?
  • Gibt es einen Kinofilm, auf den du dich dieses Jahr freust?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht allzu schwer zu beantworten. Ich werfe das Stöckchen einfach mal an das Wölfchen und an Freddi. Viel Spaß damit 😉

Ein Kommentar zu “Das Fragestöckchen

  1. Lordy sagt:

    Super, dass du das Stöckchen gefangen hast xD.
    Und die Antworten sind ja auch ganz schön interessant xD.

Kommentar verfassen

