Mit freundlichen Empfehlungen.. Teil 2

Heute möchte ich euch etwas empfehlen, wovon ich tierisch begeistert bin. Ehrlich!

Ich habe immer schon über meine Haare geklagt, weil sie mir persönlich viel zu glatt und viel zu dünn und sowieso total flatterig sind. Für mich einfach nicht gut genug. Gerne würde ich mehr Volumen reinbringen, doch nur wie? Die ganzen „mehr Volumen“ Shampoos und Haarpflegeprodukte haben nie das gehalten, was sie versprachen. Enttäuschend für mich, weil ich dann immer wieder auf Lockenwickler zurückgreifen musste, was extrem lange dauerte, und dazu kommt noch der große Fönschaumverbrauch. Trotzdem hielt dann meine Frisur nie lange und bald hatte ich dann die normalen, glatten langweiligen Haare.

DSCF9599Doch jetzt habe ich etwas gefunden, was wirklich genau das hält, was es verspricht. Und zwar geht es um die „Volume Sensation“ Serie von Nivea. Angefangen hat es mit dem normalen Shampoo. Zugegeben, das Logo war einfach auffällig. Außerdem hatte ich eh schon so genügend Volume-Shampoos versucht, warum dann auch nicht das?
Da ich aber ohne Spülungen gar nicht bei meinen Haaren ankommen brauch, suchte ich nach dem passenden für eben dieses Shampoo. Fündig wurde ich dann in einem weiteren Regal, und zwar gab es die besagte Spülung in Sprühschaumform. Mh, okay, mitgenommen und zu Hause glatt ausprobiert.

Erstaunlich das Ergebnis. Beim Einshampoonieren sofort das erste was mir auffiel, dass die Haare geschmeidiger wurden. Dann, beim Einmassieren der Spülung, welche man sich wie Föhnschaum vorstellen muss, das nächste: Direkt beim einminütigen einwirken spürte man förmlich das Aufplustern der Haare. Wirklich, ich sag das nicht nur so 😀

Nach dem Föhnen dann das Ergebnis: Großartig! Die Haare platschten nicht wie sonst am Kopf, sondern fielen total toll, sodass nur noch das Finish mit Haarspray nötig war. Und zwar mit welchem Haarspray? Richtig – mit dem Volume Sensation Haarspray von Nivea. Danach war ich völlig fasziniert. Es ist einfach nur perfekt. Und der Halt ist unschlagbar. Von morgens, vor der Schule, bis zum Zubettgehen: Es hält. So ein Ergebnis hatte ich ehrlich nicht erwartet, und um das deutlicher zu machen, hier mal zwei Vergleichfotos. Das linke zeigt meine Haare im Normalzustand, ohne jegliche Aufplusternversuche, und das rechte mit der Behandlung mit dem Volume Sensation Shampoo, der Spülung und des Haarsprays.

3998530.b9eb5362.102415556_1273608086181_1409295460_795474_3918253_n

3 Kommentare zu “Mit freundlichen Empfehlungen.. Teil 2

  1. Kerstin sagt:

    Du bist ja so hübsch! 😯

  2. Tabea sagt:

    Ui, vielen Dank 😳

  3. Wow, das klingt ja echt klasse. Wenn ich das nächste Mal Shampoo brauche, werde ich danach sicherlich Ausschau halten 😉
    Danke für den Tipp 🙂

Kommentar verfassen

