Such mich! Teil 7

Heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag der allseits beliebten Reihe „Such mich!“ Es geht darum, dass ich versuche den Suchmaschinennutzern zu helfen, in dem ich ihre Suchbegriffe aufgreife, dazu etwas sage oder mich einfach nur lustig mache 😉

  • 15 Jahre Jugendliche Sexgeschichte – Mh, gibt’s hier nicht, wird’s hier auch niemals geben. Weitergehen, bitte.
  • www. stadt soest kirmesplan .de – Nothing left to say but „fail!“
  • Wie funktioniert eine Katzenkastration? – Also funktionieren tut sie erstmal überhaupt nicht. Sie geschieht, wird vollzogen etc. Wie das alles genau abläuft, kann man hier nachlesen, dort ist es sehr gut beschrieben, erklärt und bebildert.
  • Vorinstallierte Spiele auf Nokia 3600 Slide – ..sind recht mager, ehrlichgesagt. Das einzig brauchbare „Spiel“ ist Sudoku, wie ich finde. Ansonsten gab’s noch Golf und weitere.
  • Nackte Ärztinnen – Findet man hier auch nicht. Das einzige, was man hier finden kann, sind meine Krankengeschichten und auch kleine Anspielungen auf die Silent Hill Reihe, die wir drüben bei Wildboost spielen. Aber da geht’s um lustige Zombie Ärzte und Zombie Krankenschwestern, mit witzigen Furunkelchen auf dem Rücken.. ich schweife ab.
  • CD Kritik Sonic Sollte Müsste Mehr Sein – Mh. Sollte müsste, haben tun sein. Aber ich find, ich hab schon genug dazu geschrieben?
  • Kastrierte Nackte Boys – Gibt’s hier auch nicht, es sei denn, sie legen sich mit mir an, dann kann es tatsächlich dazu kommen 😛

Das war’s auch schon wieder. Und Gott sei Dank wurde ich mal wieder von Omaboy-Suchbegriffen und der Frage, welches Parfum Michael Jackson benutzte, bewahrt 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Such mich!.

Kommentar verfassen

