Sonic Boom over Europe!

Endlich ist es soweit: Die heisseste Band der Welt hat die Konzertdaten für die Tournee 2010 in Europa bekannt gegeben!

Es werden 4 Konzerte in Deutschland stattfinden, 2 Konzerte in der Schweiz und eins in Österreich. Weitere Länder die betourt werden sind u.a. Schweden, Norwegen, Spanien und Frankreich.

Die Tournee 2010 wird unter dem Titel „Sonic Boom over Europe“ stattfinden, was sehr vielversprechend klingt. Ich hoffe nur mal, dass KISS es endlich schaffen, „Modern Day Delilah“ live richtig hinzubekommen und „Say yeah“ aus der Setlist nehmen. Wünschenswert wären „Never enough“ und „I’m an animal“, so wie auch „Stand“, aber auf mich wird ja eh keiner hören 😉

Achja, höchstwahrscheinlich wird man mich im Mai in Mailand antreffen, sowie auch am 1.6.2010 in Oberhausen. Der Vorverkauf startet übrigens schon am Freitag! Also ist Beeilung angesagt, denn 2008 waren die Karten sehr schnell vergriffen.

Endlich ist es wieder so weit: You wanted the best, you got the best. The hottest band in the world: KISS!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in KISS.

Ein Kommentar zu “Sonic Boom over Europe!

  1. mrs. steph sagt:

    Da ist aber jemand aufgeregt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s