Der Kirmesaufbau Teil 1

Wie jedes Jahr geht es hier zu Gange, der Kirmesaufbau.

An jeder Ecke wird gewerkelt, geschraubt, gebaut und getestet. Wie jedes Jahr lasse ich es mir nicht nehmen, mit meiner Kamera durch die Stadt zu ziehen und den momentanen Stand festzuhalten.

Leider war ich heute Abend etwas spät unterwegs, sodass die Bilder einerseits ganz gut gelungen sind durch die Strahler, allerdings auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, weil hier und da doch das Licht gefehlt hat. Im Übrigen habe ich das Riesenrad so oft fotografiert, weil ich als Soesterin ersteinmal damit klar kommen muss, dass es dieses Jahr auf einem komplett anderen Standort steht, nämlich auf dem Petrikirchhof. Ich wollte unbedingt einen tollen Winkel für Kirchturm und Riesenrad finden, aber bisher ist es mir nicht gelungen.. Für das perfekte Bild muss ich aber auch einige Häuser abreißen und Bäume abholzen 😉 Deswegen hier nur die Riesenrad+Kirche Bilder, die ich ganz okay finde, und nicht total perfekt.

Aber ich werde wohl morgen noch mal durch die Stadt gehen und die letzten Karussells per Foto festhalten, ehe dann am Mittwoch die Kirmes um 14 Uhr los geht!

Also, hier bitte, die Fotos:

[nggallery id=32]

Achja, ehe ich es vergesse: Ich wollte euch doch noch ein Bild zeigen, was aber nur etwas mit dem Kirmesaufbau zu tun hat. Und zwar habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt und die lustigen Strahler in mein Gesicht blenden lassen, und seht, was dabei rausgekommen ist (auch wenn ich echt nicht so böse aussehen wollte…)

[singlepic id=310 w=320 h=240 float=center]

Und: Wie immer gilt, Fotos anklicken für größere Ansicht 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Soest.

Kommentar verfassen

