Nachmacher

Ja, bin ich. Ich wollte es auch unbedingt ausprobieren.

Schon bei vielen Blogs hab ich es gesehen und gelesen und ich war auch mal neugierig, wie ich in diversen Jahrbüchern aussehen könnte 😉

YearbookYourself_1974

YearbookYourself_1984

Wer das auch mal ausprobieren möchte, klicke einfach nur hier.

Dieser Beitrag wurde in Fotos veröffentlicht und mit getaggt.

5 Kommentare zu “Nachmacher

  1. Konna sagt:

    Oh ja, das hab ich auch vor Ewigkeiten mal gemacht, das Ergebnis war, drücken wir es mal neutral aus, bescheiden, wobei mir die Günter Netzer Frisur noch am besten stand. 😀

    Die 1984er Version ist aber echt heiß! 😉

  2. Tabea sagt:

    @Konna: Manche Sachen haben bei mir auch nicht gepasst und ich musste etwas hin und her rangieren, bis ich diese beiden doch passenderen Köpfe gefunden habe 😉

  3. Bonny sagt:

    Hi Tabea,

    ich war mal so frei, dir den Kreativ Blogger Award zu verleihen:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/194-Kreativ-Blogger-Award.html

    Hoffe, du freust dich 🙂

  4. Tabea sagt:

    @Ricarda: Ja, nicht? 😉

    @Bonny: Danke, freut mich sehr 😳

Kommentar verfassen

