Such mich! Teil 6

Es wird mal wieder Zeit, dass ich die wichtigsten Suchbegriffe von fast einem Monat aufgreife und dazu Stellung nehme, beantworte oder mich kaputt lache 😉

Also, los geht’s!

 

  • Soester Altstadt Kirmesplan 2009  – Korrekterweise sollte man es Soester Allerheiligenkirmes nennen, aber wir sind mal nicht so. Übrigens ist besagter Kirmesplan schon längst online, habe ich bereits hier geschrieben.
  • oft mache ich mir gedanken wer bin ich – Grammatik gelernt bei Yoda du hast?
  • fotos vom kirmesaufbau – Gibt es hier auch zu finden, allerdings, logischerweise, bisher nur von 2008. Hier, hier und hier zu bestaunen.
  • Geschlechtsreife bei Katzen – ..lässt sich feststellen, wenn mein sein kleines Kätzchen beobachtet. Rollt sich also das kleine Miezekätzchen übermäßig viel auf den Boden und macht es plötzlich seltsame Geräusche (Gurren, lauteres “röhriges” Miauen), wird es allerhöchste Zeit einen Termin beim Tierarzt des Vertrauens einen Termin zur Kastration zu vereinbaren 😉
  • ärztinnen und nakte jungs berichte – T’schulldigung, aber hier, lieber Googlenutzer, wirst du nichts dergleichen finden. Weder nackte Jungs, Ärztinnen noch Berichte über dieselbigen gibt’s hier zu finden.
  • Schilddrüsen und steißbeinschmerzen – Du arme Sau! Ich hab nur Steißbeinschmerzen gehabt, aber Schilddrüsenschmerzen sind mir persönlich unbekannt. Ich würde raten, einen Arzt aufzusuchen 😉
  • Kiss Sonic Boom CD Kritik – Lieber KISS Fan, oder der, der’s noch werden will: meine Kritik gibt’s hier zu lesen.
  • http://www.Allerheiligenkirmes Soest/Kirmesplan – Und nochmals: Das Googlesuchfeld ist keine Adressleiste. Fail.
  • kirmes in seost 2009 – Die liebliche Kleinstadt trägt den Namen Soest, nicht Seost. Kirmes findet wie immer den ersten Mittwoch nach Allerheiligen statt und endet am darauffolgenden Sonntag.
  • kirmes cam – Gibt es sogar zwei, und wie jedes Jahr verweise ich eindringlich drauf. Außerdem auch einen Blick wert, wenn man einfach mal so wissen will, was für ein Wetter hier ist, oder auch was so los ist. Hier die Links zur Kirmescam 1 und zur Kirmescam 2.
  • ich war gestern auf der Kirmes – Gut zu wissen. War’s toll?
  • *alt* *handy* *antenne* – Ja*alte*Handys*haben*sichtbare*Antennen*die*neueren*eine*integrierte*okay?*
  • kirmes abends – …ist noch viel schöner, weil dann erst das richtige Kirmesflair zum Vorschein kommt. Überall blitzt und blinkt es. Hach 😉
  • das vierte tabea video – Hab ich was verpasst? Ich würd die auch gern sehen 😀

 

Und wieder wird fleißig gesammelt, bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

