Sie kam, sah und ..

Genau so und nicht anders.
Auf meinem Spaziergang durch Soest erblickte ich ein wirklich hübsches Kätzchen, dass einfach so über die Mauer schlenderte.

Und dann…

Sie kam…

Sie sah…

Und wälzte sich auf dem Boden… 😀

Noch mehr Bilder? Jup, hab ich, hier, bitteschön 😉

8 Kommentare zu “Sie kam, sah und ..

  1. Gilly sagt:

    So ein süßes Ding!

  2. Tabea sagt:

    @Gilly: Allerdings 😳

  3. Konna sagt:

    Die is ja echt niedlich. Aber auf dem einen Bild guckt sie ganz schön böse, die wollte wohl nicht fotografiert werden. 😀

  4. Melly sagt:

    Och, die ist ja wirklich süß, wie sie sich da wälzt 🙂

  5. Ist aber auch nicht ungefährlich für eine Katze die in der Innenstadt ihr Revier hat so zutraulich zu sein. Leider sehen manche Leute nicht ein, dass solche Katzen auch einen Besitzer haben und nehmen sie einfach mit.

    Aber wirklich tolle Bilder einer tollen Katze!

    @HeikoBe

  6. Tabea sagt:

    @Konna: Das kam echt nur so rüber 😛 Die war wirklich sehr zutraulich und hat sich sofort vor meine Füße geschmissen und niedlich geguckt 😀

    @Melly: Ja, und das Pfötchen an den Ohren halten.. ❤

    @Heiko: Das stimmt leider! Genau das ist auch der Grund, wieso ich meine kleine nicht rauslassen würde, wer weiß, an was für Leute sie geraten würde 😮 Da ist das Mitnehmen noch leider eine der guten Fälle, was passieren könnte.

  7. Chinda-chan sagt:

    Mei, ist die lieb. *-*

  8. Tabea sagt:

    @Chinda-chan: Ja, und total schmusig 😳

Kommentar verfassen

