Soest in Bildern

Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass ich meine Geburtsstadt sehr liebe und wirklich hübsch finde.

Da heute extrem schönes Wetter war, dachte ich mal, ich versuche euch meine geliebte Heimatstadt in bildlicher Form etwas näher zu bringen, ich hoffe, es gelingt mir 😉

[nggallery id=31]

Advertisements

2 Kommentare zu “Soest in Bildern

  1. Bonny sagt:

    🙂 Es ist dir gelungen! Die Bilder schauen nach richtig schönen Postkartenmotiven und Erholung pur aus!!! Da kann man ja glatt einwenig neidisch werden 🙂

  2. Tabea sagt:

    @Bonny: Dankesehr 😳 Soest ist immer eine Reise wert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s