Ich war mal wieder kreativ

Njoar, oder so ähnlich.

Eigentlich habe ich mal wieder Fotos gemacht, bisschen mit Photoshop rumgespielt und tadaa: veröffentlicht! Seit langem mal wieder 😉

Also, hier, bitte, was neues zum Bestaunen 😉

8 Kommentare zu “Ich war mal wieder kreativ

  1. Gilly sagt:

    Bis auf Bild #3 (viel zu dunkel!) sind die Bilder wirklich gut gelungen 😀

  2. Tabea sagt:

    @Gilly: Leider war das Bild von vornerein eher für die Mülltonne, aber ich habe versucht zu retten, was zu retten ist 🙂 Ansonsten danke 🙂

  3. Bonny sagt:

    Das zweite Bild ist sehr schön geworden – bei den grünen Augen würde mein Kater sicher ganz nervös werden 🙂

  4. Tabea sagt:

    @Bonny: Danke! 🙂 Die grünen Augen sind zauberhaft, oder? 😳

  5. Nine sagt:

    Seeeeeeeeeeeehr schöne Bilder mit noch schöneren Models!!! 😛
    LG Nine & Teppichtorpedos

  6. Tabea sagt:

    @Nine: Danke, das ist lieb von dir 😳

  7. mrs. steph sagt:

    Zwei ganz hübsche Mädls! ❤

  8. Tabea sagt:

    Danke, liebe Stephi 😳

Kommentar verfassen

