Such mich! Teil 5

Wieder mal ein neuer Artikel in der allseits beliebten Kategorie „Such mich!“, wo jeglicher Schwachsinn veröffentlich wird, über den mein Blog gefunden wurde, aus welchen Gründen auch immer 😉
Also, here we go!

  • Handy lackieren – ehrlich gesagt, eher weniger empfehlenswert, ich würde ’ne neue Oberschale kaufen, oder.. es gibt doch heutzutage diese lustige Internetseite mit den Stickern für’s Handy + Laptop? Lieber mal da gucken, ehe man den Nagellack der Freundin klaut 😛
  • motorroller v3 racer – abgesehen mal davon, dass bestimmt ein Motorola gemeint ist, und nicht ein racer, sondern razr, ja, so ein handy gibts. Ist der Vorgänger von meinem jetzigen, und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich eben genanntes Motorola los bin 😛
  • Nokia Handy Schausteller – Okay, sorry, zu verwirrend für mich O_o
  • Wie sieht es aus wenn katzen babys bekommen – Tja, ich würde mal sagen, blutig und nass 😉 Ich weiß es ehrlich gesagt nicht – ich war noch nie bei einer Katzengeburt dabei, aber ich stells mir wie oben beschrieben vor 😉
  • steissbeinabszess operiert trotzdem schmerzen – Lieber Googlenutzer, ich kann dich ganz dringend auf meinen Artikel Krankenbericht Nr. 2 verweisen, da beschreibe ich, dass es nach der OP erst richtig losgegangen ist mit den Schmerzen 😉 Aber hey, auch das geht wieder vorbei 🙂
Kommentar verfassen

