Wird in Soest eine Katze vermisst?

Ich war heute ein bisschen unterwegs und wurde direkt auf ein hübsches Kätzchen aufmerksam. Augenscheinlich eine Siam Blue Point – sehr sehr hübsch anzusehen.

Sehr zutraulich war sie auch, posierte sogar fein an der Bushaltestelle für ein paar Fotos.

Da das Tier gepflegt aussah und ich mich doch wundere, warum man so ein Tier an einer stark befahrenen Straße rauslässt, fragte ich mich allmählich, ob die Katze irgendwo vermisst wird?

Also hier der Aufruf: Wird in Soest, Ullricherstraße und Umgebung, eine Katze vermisst? Sie wurde gegen 14 Uhr an der Bushaltestelle an der Ullrichersraße gesehen – schien sich dort auszukennen und war sehr zutraulich.Wäre über irgendwelche Infos froh – mein Interesse diesem „Fall“ gegenüber ist definitiv geweckt.

Hier ein paar Fotos:


Advertisements

5 Kommentare zu “Wird in Soest eine Katze vermisst?

  1. mrs. steph sagt:

    Ein hübsches Kätzchen, eindeutig Siam alter Typ (Thai) in bluepoint und die weißen Stellen an den Pfoten dürften einen großen Wiedererkennungswert haben, normalerweise sind die Pfoten ja durchgefärbt.

    Ich hoffe sie wird rechtzeitig gefunden und nicht überfahren 😦

  2. Melly sagt:

    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich die Dosis dieses hübschen Kätzchens ganz schnell finden lassen und ihm/ihr passiert nichts.

  3. Nine sagt:

    Ach Mensch, ist die aber süüüüß! Wie kann man generell eine Mieze an einer stark befahrenen Straße laufen lassen? Hoffentlich passiert ihr nichts! 😦
    LG Nadine

  4. Ricarda sagt:

    Der Weißanteil könnte schon mal dafür sprechen, dass sie keinen Stammi hat, denn Scheckungsweiß ist bei Siam nicht erlaubt

  5. mrs. steph sagt:

    Ist sie nochmal aufgetaucht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s