Such mich! Teil 4

Diesmal mal wieder tolle Sachen, die ich gefunden habe, oder eher, wo durch ich gefunden wurde, warum auch immer 😉

Ich versuche mal wieder mein bestes in Sachen kommentieren, beantworten und einfach nur Senf dazu geben 😛

Wo einstecken Headset Live – Ich kombiniere. Ich versuche es. Ich glaube, derjenige möchte per Windows Live Messenger ein Telefongespräch führen. Allerdings, sei es wie es sei, egal welches Programm man für VoIP nutzt – Eigentlich gehört das Headset, bzw. der Mikro Stecker in das dafür vorgesehende Löchlein – Meistens ist es rosa 😉

ich mochte dass katze nicht im meinem bett schlafen wie muss ich machen – Tja. „Wie“ muss ich machen. Das frag ich mich auch. Naja, jetzt mal ehrlich. Wenn man das nicht möchte, hilft es eigentlich nur, mit der Wasserspritze hinterherzujagen. Allerdings verstehe ich nicht wieso und warum, immerhin könnte ich auf meine flauschige Wärmflasche im Bett kaum verzichten 😉 Ich liebe es einzuschlafen, während sie neben mir liegt und schnurrt.

Katration kleiner Kopf – Öhm. Ja. Also. Mh. Ich glaube, es geht um eine Kastration, und ich vermute ebenfalls, dass es sich hierbei um Katzen handelt. Da man allerdings sagt, dass Kater nach der Kastration größere Köpfe kriegen (oder waren es kleinere?), und ich hier nur eine weibliche Zickenkatze rumrennen habe, kann ich dazu leider nichts sagen 😉

ich darf nicht so viel kaffee trinken katze – Das stimmt allerdings, kleine Mieze. Kaffee ist nicht unbedingt gesund für dich, und vor allem, wie soll man dich denn überhaupt noch ins Bett kriegen 😉

Apiphobie was tun? – Ehrlich gesagt, ich musste erstmal googeln, was Apiphobie bedeutet. Angst vor Bienen also. Mh, was man tun kann? Ich glaube, man sollte Bienenstöcke und Imker meiden 😛 Nein, jetzt mal ehrlich, wie es bei den meisten Phobien ist, sollte man entweder einen Bogen rum machen oder auf Konfrontationstherapie gehen. Ich mache jedenfalls immer ersteres, wenn ich eine Spinne sehe 😉 Wenn es eine Allergie gegen Bienenstiche ist – würde ich ersteres empfehlen 😉

hat michael jackson parfüm getragen? – Ach, liebe Leute, da ist wohl jemand ganz gallig drauf. Ich weiß nicht, ob Michael Jackson Parfüm getragen hat und wenn ja, weiß ich auch nicht, welches. Einen ähnlichen Suchbegriff hatten wir schon beim letzten Mal 😉

wie sind die augen bei einer aufgeregten katze – Meist stark vergrößert, jedenfalls die Pupille, sodass man kaum mehr was von der Regenbogenhaut sieht. Das kann man eigentlich ganz gut testen, bzw. anschaulich machen, wenn man mit ihr spielt, und sie dem Federbüschel den Gar ausmachen will 😉

kiss world tour 2009/2o1o – Oi, danke für einen KISS Suchbegriff 😉 Also, was die Tour anbetrifft, weiß noch so ziemlich keiner was. Allerdings ist jetzt durchgesickert, dass die Herren am 1. Oktober in Montreal spielen werden. Ob das was mit dem neuen Album (was übrigens „Sonic Boom“ heißen soll) zu tun hat, weiß ich nicht, da dieses erst am 6. Oktober erscheinen soll. Jedenfalls allerdings sollten wir Obacht haben, im August sollen noch die Daten bekannt gegeben werden für die oben angesprochene Tour!

So, das war’s mal wieder. Diesmal wollte mich keiner loswerden 😉

Auf zu den nächsten Suchbegriffen, und bitte, nichts mehr mit Michael Jackson und Parfüm 😉

2 Kommentare zu “Such mich! Teil 4

  1. Ricarda sagt:

    Man behauptet, dass frühkastrierte Kater (also so am dem 3-6 Monat kastrierte Tiere) einen kleinen Kopf behalten und keine richtigen Katerköpfe bekommen, was natürlich Unsinn ist.
    Leider hält sich das Gerücht.

  2. Tabea sagt:

    Ja, irgendwie sowas war doch in meinem Kopf. Danke für die Richtigstellung 🙂

Kommentar verfassen

