Such mich! Teil 3

Und mal wieder werfe ich ein Blick auf die Suchbegriffe, unter denen mein Blog gefunden wird. Erstaunliche Fragen, aber auch normale, auf die ich vielleicht sogar eine Antwort habe 😉

michael jackson welches Parfüm benutzte er? – Das weiß ich leider nicht, und ehrlich gesagt, wüsste ich auch gar nicht, wieso das so eine starke Relevanz hätte… Vor allem, wieso findet man mich dadurch? 😀

ich liebe katzen – Toller Suchbegriff, nur was erhofft man sich darunter zu finden?

gibt KISS 2010 noch mal ein konzert germany– So wie es momentan aussieht – ja. Versprechen kann man allerdings nichts, zumal im Oktober das neue (!) Album rauskommt, und wir nicht wissen, wo die tolle Tour stattfinden wird 😉 Aber ich denke mal, dass die Herren einen Abstecher nach good ol‘ Germany machen, die Resonanz vom letzten Jahr war ja überwältigend.

preis einer katzenkastration 2009 – Das kann man nicht so pauschalisieren. Von Tierarzt zu Tierarzt ist das unterschiedlich, jedoch sollte man von 90 € bis ca. 150 € rechnen, ich habe im gesunden Mittelmaß gelegen bei meinem Tierarzt.

Kann bei einer Kastration bei der Katze was schief gehen? – Natürlich kann dabei etwas schiefgehen, wie jede andere Operation bedeutet auch die Kastration ein gewisses Risiko. Allerdings sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen: Die Tierärzte wissen was sie tun, die Kastration ist ein Routineeingriff.

Last but not least wollte ich gerne noch meinen Favorit aller Suchanfragen angeben, die ich nicht weiter kommentieren werde… 😉

wie werde ich tabea los ?

3 Kommentare zu “Such mich! Teil 3

  1. Sebastian sagt:

    Die sind doch nett diese Suchanfragen. Zwar weiß ich nicht wer dich loswerden möchte, aber ob bei Kastrationen was passieren kann sollte jeder selber mal drüber nachdenken.

    Doch die Antwort gibst du hier ja schon selber.
    Ausserdem wird MJ kein Parfüm mehr benutzen, gehe ich mal ganz stark von aus.Und welches benutzte er ? Was die Leute immer so wissen wollen.

  2. MorAntscha sagt:

    Auch nicht schlecht…

    Das mit “ Wie werde ich Tabea los“ stimmt mich doch etwas nachdenklich…

  3. […] hat michael jackson parfüm getragen? – Ach, liebe Leute, da ist wohl jemand ganz gallig drauf. Ich weiß nicht, ob Michael Jackson Parfüm getragen hat und wenn ja, weiß ich auch nicht, welches. Einen ähnlichen Suchbegriff hatten wir schon beim letzten Mal […]

Kommentar verfassen

