Was ist denn hier los?

Ja, ja. Mal wieder absolute Flaute hier. Ich kriege auch schon Ärger von ein paar Seiten, weil ich seit fast 1 Monat nichts mehr von mir hab hören lassen. Mea culpa, mea culpa… Aber es gibt Gründe (wie immer eigentlich…)

Oder eher gesagt, einen großen Grund, der momentan viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich die Zeit, die dafür aufgebracht wird, genieße. Was es ist? Einige, die mir auf Twitter folgen, haben schon eine Ahnung, wovon ich spreche…

Eine Freundin, Shorty (ihr werdet den Namen öfters hören, deswegen: merken!) und ich haben uns ein lustiges, ja, fast schon wahnwitziges Projekt ausgedacht. Kam alles im Zuge der Sommerpause (*blink*) von GameOne auf MTV, da wir dachten: Ohne irgendwelche bescheuerten (nix für ungut!) Leute, die sich beim Zocken andauernd anmachen, und das auch noch lustig anzusehen ist, geht doch nichts. Oder, oder? Dementsprechend haben wir dann entschieden, dass wir uns als “Übergangslösung” zur Verfügung stellen, haben unsere Playstation 1 Spiele zusammengeworfen, Kamera aufgestellt und ein bisschen vor und hingespielt. Nach dem Betrachten des ersten Entwurfes war für uns klar: Das müssen wir weitermachen! Und natürlich auch ausbauen… Nobody’s perfect.
Ihr kennt die ersten Videos noch nicht? Nein? Okay, dann mal los…

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=5047870&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=0&show_portrait=1&color=ffffff&fullscreen=1http://www.ipernity.com/mp/5091750.a165a89b.flv.swf

So, da ihr nun einen kleinen Einblick darauf habt, was bei uns so los ist… Werde ich euch den Namen + alle anderen Infos zum “richtigen” Projekt verraten, denn die obigen Videos dienen eher zu Vorführungszwecken 😉 Sagen wir mal, Pilotfilm 😉

Also, meine Damen und Herren, hiermit gibt die FreuSchweZu (danke an Twitter für diesen Begriff) Productions folgenden Projektnamen bekannt:

Logo5 grau WildBoost. Genau. Genau dieser Name wird unser Projekt zieren. Darsteller sind nun bekannt, eben Shorty & moi, und wir haben schon zwei Folgen, mehr oder minder, im Kasten. Muss eben noch alles geschnibbelt werden, und ehe die Folgen online kommen, könnt ihr euch noch auf eine weitere, und letzte, Folge unseres Pilotfilms gefasst machen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare zu “Was ist denn hier los?

  1. mrs. steph sagt:

    Ich finds geil :mrgreen: Was stehen denn noch so für games auf eurer Liste?

  2. Tabea sagt:

    Danke.. xD
    Also vorrangig nur Rennspiele, aber auch Silent Hill (irgendwie passte es nicht in die Reihe von unserer Sammlung, aber wir nehmen’s trotzdem dazu!) … Und da diese Woche Trödelmarkt ist, werden wir uns mal da umsehen, was es zu ergattern gibt! 😀

  3. […] Madame Shorty und ich ein Video…projekt.. oder so. Wie man es auch immer nennen mag. Ich habe hier bereits schon drüber geschrieben, und nun wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen, dass die […]

Kommentar verfassen

