It’s Stöckchentime!

Dadurch, dass ich jetzt so viel verpasst habe im Internet, habe ich auch fast das Stöckchen nicht beachtet, was mir die liebe stephi zugeworfen hat. Hach, shame on me. Aber jetzt werde ich es definitiv beantworten 😉 Versprochen! Auf geht’s… 😉

Die Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch ein neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute.

Fragen:

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Ui. Parfum an sich gar keins, aber ich sollte mir echt mal wieder eins zulegen.

2. Song des Tages:
Definitiv Machinae Supremacy – Gimme more… xD (hier bei youtube zu hören)

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ewiger Dauerbrenner: Detroit Rock City. Danach folgen, allesamt auf Platz 2, American Beauty, Forrest Gump und American History X.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Mein Highlight? Hui. Heute ist nicht sonderlich viel passiert… Hach, doch! Ich hab Fische gefangen… 😉

5. Was willst du unbedingt lernen?
So langsam mal für die Matheklausur nächste Woche… Nee, aber ernsthaft: Ich würd gern noch ein paar Fremdsprachen beherrschen…

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Heute Mittag Tabak, Streichhölzer und Tabak… xD

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Viel Sonne, blauer Himmel, dafür aber klirrend kalt… Hach, toll… *schwärm*

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Meine Zukunftswünsche zu realisieren, definitiv.

9. Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?
Ha, die feine mrs.steph 😉 Nicht immer nur für einen Spaß zu haben, sie gibt auch viele Ratschläge… Mit ihr könnte ich stundenlang quatschen ^_^

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Das ist schwierig… Ich glaube sogar, ich würde hier in Soest bleiben wollen.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ach, manchmal nerve ich mich schon selber mit meiner aufbrausenden Art… Also wird es wohl das sein 😉

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Da gibts viel… Ich glaube, ich würde erstmal ein paar Freunde innerhalb Deutschlands besuchen (Bonn, Detmold, Berlin, Münster) und natürlich würd ich gern wieder mal nach London… *schmacht*

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Definitiv Zuverlässigkeit (ich brauche jemanden, auf den ich mich verlassen kann, in welchen Situationen auch immer…), sie sollten gut zuhören können und auch ihre Meinung preisgeben können… Und definitiv kritikfähig, das trifft man heutzutage auch nicht mehr so schnell. Ach, klar, und Humor ^_^ Über sinnlose (oder sinnvolle) Dinge kichern, herumalbern und lachen, das ist doch toll *herz*

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Ich könnte jetzt natürlich die ganze KISS Belegschaft aufzählen, aber ich denke, das wäre nicht halb so interessant, wie Gespräche mit meinen Großeltern führen zu können.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Definitiv meine KISS Shirts… 😉

16. Was ist dein Traumjob?
Mh, ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwie habe ich mich schon seit kindesbeinen an im Büro gesehen… ^_^ und darauf arbeite ich gerade hin…

17. Welche sind deine Lieblingsbands?
100% KISS Freak 😉 Danach kommen dann u.a. H-Blockx, Type O Negative, Misfits, Ugly Kid Joe, Grailknights, Blind Guardian… Ach, da gibts einfach zu viele.

18. 3 Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Muahaha, Pinguine 😀 Nein, ernsthaft… Natürlich meine kleine Mau, mein Schatzi ? und meine Freunde 🙂

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
London, baby!

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Uh, ich hör schon seit einiger Zeit das Lied von Christina Metaxa “Firefly” rauf und runter.

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Steinigt mich, hasst mich, was auch immer… Aber ich verfolge seit Anfang an GZSZ 😉 Ich bin damit nun mal aufgewachsen… 😉 Ansonsten liebe ich Sex and the City und die Simpsons! 😉

22. Was hast du gerade an?
Öhm. Tolle Frage 😉 Wie wäre es mal ganz pauschal mit Anziehsachen? 😉

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich glaube fast, ich könnte hier “Schmitz’ Katze” von Ralf Schmitz nennen.

24. Mein Mittagessen?
Waren Nackensteaks mit Zaziki 😉

25. Wann hast du heute Feierabend?
Da ich heute verfrühtes Wochenende hatte, fällt die Frage wohl Gott sei Dank flach 😉

26. Was ist deine Lieblings-Anime-Serie?
Ha, ich hab damals Sailor Moon verschlungen! 😀 Aber ich guck generell kein Anime 😉

27. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Alle schwarz, ob Füller, Tintenroller oder Kugelschreiber 😉

28. Was hast du für Haustiere?
Ne bunte Miezekatze 😉

Meine Frage:
29. Welche Gegenstände benutzt du im Alltag öfters als einmal?
Mein Schlüsselbund, mein Feuerzeug und meine Tastatur 😉

So, da ich das Stöckchen solang hab liegen lassen, haben es bestimmt schon alle gehabt 😦 Aber ich hoffe mal, dass noch ein-zwei unter euch sind, die Spaß an dem Stöckchen haben und es aufnehmen 🙂

Ein Kommentar zu “It’s Stöckchentime!

  1. Ricarda sagt:

    Schreib ma wieder was 🙄

Kommentar verfassen

