Projekt 52 : Leidenschaft

Das 16. Thema des Projektes 52 lautet “Leidenschaft”. Sofort fiel mir dazu ein Bild ein, und zwar dieses:

 

 

Das Foto entstand vor einigen Jahren im Rahmen der “Foto AG” meiner damaligen Schule. Meine Leidenschaft ist nun mal das Fotografieren, sodass ich glaube, dass dieses Foto schon ganz gut beschreibt, was für mich das Wort Leidenschaft bedeutet.

4 Kommentare zu “Projekt 52 : Leidenschaft

  1. MorAntscha sagt:

    Also da denke ich auch das du das super beschrieben hast. Ohne große Worte. Man sieht die Kamera bumm.
    Gut gelöst

  2. Tabea sagt:

    Vielen Dank 🙂

  3. Grindman-Dan sagt:

    Ich persönlich finde das Foto so gelungen (besonders den Lichteinfall), dass aus jemandem, der sagen würde „Wochen-Aufgabe verfehlt“, nur der blanke Neid sprechen würde. Gefällt sehr! 🙂

    Liebe Grüße,
    Dan

Kommentar verfassen

