Neue Frisur!

Oder eher gesagt, neue Frisuren. Schon letzte Woche hatte der Friseur was zu tun, und zwar sowohl bei mir, als auch bei Marcel. Nun, bei mir war es wieder an der Zeit, einen ordentlichen Schnitt reinzubringen und den Pony richtig zu kürzen und bei Marcel gab’s eine radikalere Veränderung: Von seinem langen Haar, bis zur Hälfte des Rückens, trennte er sich und ließ sich einen schönen halblanghaar-Schnitt verpassen. Ihr wollt Beweise? Gerne!

7 Kommentare zu “Neue Frisur!

  1. Kathrin sagt:

    Also ich muss sagen sieht beides gut aus.

    Zu dir Tabea muss noch eins gesagt sein: das rot steht dir wirklich klasse. Finde so knalliges rot steht nicht jedem, du hast das Glück 😀 Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus! 🙂

  2. mrs. steph sagt:

    Steht euch beiden super! Ich hab momentan meine Haare auch sowas von satt…denke da gibt es demnächst auch eine radikale Veränderung 😀

  3. Ecki sagt:

    Ich habe gerade einen Selbstversuch unternommen, und habe mir die Haare selber geschnitten lol. Ich sollte das doch lieber jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Sieht aber gut aus bei euch beiden!

  4. Tabea sagt:

    @Kathrin: Vielen Dank Kathrin 😉 Das mit dem Rot war sogar eine „mal gucken wie’s ist“-Idee, als ich noch ein paar Jährchen jünger war 😀 Ab und an hatte ich noch braune Haare, aber das rot hat sich durchgesetzt 😀

    @Steph: Radikal 😐 Ich wollte es eher weniger radikal, aber Marcel hat den Vogel abgeschossen 😀

    @Ecki: Selber geschnitten hab ich mir immer nur den Pony, aber ich hätte ihn nie so kurz gemacht, wie er jetzt ist, das hätte ich mich nicht getraut. Aber als die Friseurin am Werk war, dachte ich „Ach, die weiß schon, was sie tut…“ 😀

  5. Kathrin sagt:

    Das kenne ich. Wollte sie mir früher auch mal so rot machen, bei mir wurde es dann allerdings Orange. Aber es gab immer noch Menschen die dachten mir steht das 😕

  6. yvonne sagt:

    sieht toll aus 😉 ich muss auch mal wieder unbedingt was an meinem kopf machen lassen

  7. Tabea sagt:

    @Kathrin: Ich habe auch angefangen mit Orange, aber extra 😉 Das wurd mir nach einiger Zeit zu „normal“ und ich hab mit Rot weitergemacht 😉

    @yvonne: Dankeschön 🙂 Mach das ruhig, mir hat es gut getan.

Kommentar verfassen

