Such mich! Teil 2

Also so langsam fällt es wirklich auf, liebe Googlesucher 😉

Da ich ja nachschauen kann, unter welchen Stichworten mein Blog gefunden wurde, finde ich es immer wieder lustig, nach was die Menschen so suchen. In letzter Zeit ging es oft um Geld, und wie man es verdient…

preis leistung” oder “preis digitalkamera”. Weiterhin gibt es Suchbegriffe, die mir absolut nichts sagen. Beispiel gefällig? “ihre preis” oder “ab preis” … Ansonsten sind es noch folgende Suchbegriffe: “preis vergleich” , “Verein Geld verdienen” , “wie teuer ist Internet” , “wie teuer ist windows xp” und “wie teuer ist eine katze” .

Und es gibt noch einen Begriff, den ich aufgreifen möchte, und dazu erklären will. Der Begriff lautete “wie schalte ich nokia 3600 slide ein”. Nun, wie bei allen üblichen Nokia Handys (gibt hier und da ein paar Ausnahmen) ist oben auf dem Handy selber ein nicht besonders auffälliger Knopf, auf den man einfach lange draufdrückt, und tadaa, es ertönt die übliche Nokia Musik 😉

5 Kommentare zu “Such mich! Teil 2

  1. Hartmut sagt:

    Hihi, hab grad bei mir in den Stats nachgesehen, bei mir wurde nach dem Preis für Vista gesucht. Scheinbar ein ganz Unentschlossener 🙂

  2. zaubi sagt:

    :mrgreen:
    Ich hab auch so Spezialisten, die suchen bei mir ständig nach „Stierhoden“, „Mutterpässe“, „blasen“ und erst gestern wieder „artisteer knacken“ ❓

    Ich muss mich insgesamt doch sehr wundern !

  3. Ricarda sagt:

    @Zaubi
    fast 70 % meiner Googlebesucher kommen über den „Artisteer knacken“ bzw „Artisteer Wasserzeichen entfernen“-Mist zu uns.

  4. Tabea sagt:

    @Hartmut: Ja, wohl sehr unentschlossen. Windows wird einen Boom erleben 😛

    @zaubi: Stierhoden ist ja klasse :mrgreen: Bei mir suchen sie sonst immer Nacktbilder von einer Tabea :mrgreen:

  5. Hartmut sagt:

    Du hast ja Visionen. Windows und Boom. Haha, dieses zurückgebliebene Betriebssystem. Wer sowas glaubt, denkt bestimmt auch, dass Google mal ne fette Suchmaschine wird 🙂

    Ansonsten hatte ich heute einen, der nach Deflorierung suchte. Als ob ICH der richtige Ansprechpartner für sowas wäre 😎

Kommentar verfassen

