Projekt 52: Türen und Tore

Nun hat es mich auch erwischt, das Projekt52- Fieber. Ich werde ab heute einsteigen und für das Wochenthema “Türen und Tore” folgendes Bild ausgewählt:

 

 

Das ist eine Tür, die ich hier irgendwo in der Stadt gesehen habe und irre lustig fand, vor allem, weil dieses “abgeknickte” nicht aufgemalt war, sondern wirklich echt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Projekt 52: Türen und Tore

  1. Alexandra sagt:

    Dass ist doch mal ne orginelle Tür 😆
    Gefällt mir 😉

    Grüsse in den Abend
    Alexandra

  2. Tabea sagt:

    Danke Alexandra 🙂 Ist mir auch sofort ins Auge gefallen, als ich sie gesehen habe 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s