Ich bin wieder 13!

Hach, ihr glaubt gar nicht, wie sich sowas anfühlt! Big Grin

Naja gut, fangen wir mal von vorne an. Damals gab es zwei 13 bzw. 14 jährige Mädchen, die zusammen auf einer Schule waren. Das ältere Mädchen, nennen wir es mal fiktiv Maren, war eine Stufe über dem anderen Mädchen, welches wir mal, einfach so, Tabea nennen. Nun, da gab es so eine Boyband, die nicht wirklich berühmt war, aber die beiden Mädels fanden die Musik klasse und so lernten sie die Texte der berühmtesten Lieder, und ja, auch die Kellermusik, mit Herzblut auswendig, um sie in der Schule oder in der Freizeit zum Besten zu geben. Sogar gestalked haben sie, ja, genau, aber früher nannte man sowas einfach nur “Fansein”. Dafür nahmen sie medizinballgroße Hagelkörner in Kauf, fremde Menschen, die einfach nur auf den Weg zum Friedhof waren, ja, sogar die Mülleimer mit den roten Vorhängen, nur um einen Blick auf die Haustür eines Bandmitglieds zu erhaschen…

Jedenfalls trafen sich diese beiden Mädchen heute wieder. Beide nun erwachsener, aber genauso kindisch wie damals. Sie packten alte CDs aus, hörten auch genau die Lieder der damals so angehimmelten Boyband und kamen aus dem Kichern nicht mehr heraus, vor allem, als Tabea die säuberlich aufgehobenen Briefe, auspackte. Einfach nur großartig, dieser Tag, sodass sich beide entschieden, es bald nachzuholen und vielleicht sogar einen Teil wieder aufleben zu lassen. Wäre das nicht schön? Love Struck 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich bin wieder 13!

  1. MorAntscha sagt:

    Wie süß^^

    Macht spaß sowas oder?

  2. Tabea sagt:

    hehe, ja, aber totaaaal :mrgreen: Sowas muss auch mal sein! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s