Schau mir in die Augen!

Vor einiger Zeit habe ich ein Stöckchen von der lieben mrs. steph bekommen, wo es darum geht, dass man ein Bild von sich in schwarz/weiß verwandelt, per Photoshop, Gimp oder ähnlichem, und nur seine Augen bei der Originalfarbe belässt.

Ich hab irre Spaß am Fotos bearbeiten, sodass ich bei diesem Stöckchen natürlich dabei bin 😉

Allerdings konnte ich mich nicht für ein Foto entscheiden, deswegen hier zwei meiner Auswahl! 🙂

 

Ich und Mau 260109 007_b  Ich und Mau 260109 036_b

 

Bei mir sieht man das leider nicht so stark, wie bei anderen, weil meine Augenfarbe nun mal grau ist 😉 Hin und wieder tendieren sie zu blau, sogar grün, aber allgemein sind sie grau, was bei einer Umgebung wie dieser nicht sehr auffällt 😉

Wer Spaß daran hat, kann sich das Stöckchen natürlich nehmen 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Schau mir in die Augen!

  1. […] schnapp ich mir doch mal das Stöckchen von der Tabea und verbinde die Aufgabe mit den lustigen Gartenzwergen von der Barbara. Weil mein Konterfei ist ja […]

  2. yvonne sagt:

    ich kann solche bilder nicht machen, ich habe von nahem immer die augen zu. 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s