Kaffeesüchtig?

Ich gebe zu, ich trinke oft Kaffee, und auch so ziemlich überall. Sei es jetzt in der Schule, in einem Café (klar!), in der Bäckerei, auf dem Weg irgendwohin (Coffee 2 go ist klasse..)… Also, so ziemlich überall und immer. Durch Knut bin ich nun aufmerksam auf einen Kaffeetest geworden, da habe ich doch glatt mal mitgemacht!

Wie bitte? Nur 81%? Kommt mit Sicherheit nur daher, dass ich meine Kaffeebohnen nicht selber röste Winking Wie dem auch sei, ich liebe Kaffee… Big Grin

12 Kommentare zu “Kaffeesüchtig?

  1. Knut sagt:

    Oh mann dagegen bin ich ja schon un-süchtig 😀

    Man man man… 😯

  2. Tabea sagt:

    @Knut: Das hör ich von vielen 😀

  3. Knut sagt:

    Schläfst du nachts eigentlich noch oder hüpfst du nach so viel Kaffee nur noch rum? 😆 😯

  4. Grindman-Dan sagt:

    Eigentlich ein interessanter Test, allerdings ließen die Auswahlmöglichkeiten sich nicht ganz so auf meinen Konsum anwenden (selbst bei „grind your own beans“) musste ich passen.
    Mein Konsum ist insoweit unnormal, da ich am Wochenende ziemliche Unmengen trinke, unter der Woche wohl immer noch im normalen Durchschnitt liege. Die erzielten 67% also vermutlich nicht die ganze Wahrheit…

    Liebe Grüße,
    Dan

  5. Tabea sagt:

    @Knut: Ach, ich glaub, ich hab mich solangsam daran gewöhnt 😛

    @Dan: Ja, die Antwortmöglichkeiten sind in der Tat nicht die allerbesten, aber was soll’s, wirklich representativ wird sowas eh nie sein 😉

  6. MorAntscha sagt:

    Ich mag nicht so gerne Kaffee. Ok ich trinke mal welchen, aber dann auch nur wenn ich kurz vorm Koma bin und im stehen einschlafen könnte.

    Ansonsten bi ich eine Latte fetischistin. Der kommt immer gut^^ Ja ist auch ein Kaffee, aber ich finde der Geschmack macht einiges aus.

  7. MorAntscha sagt:

    Habe den Test gemacht und es sind 40%… schon echt viel.. eher unvorstellbar

  8. Gilly sagt:

    29%… ich habs nich so mit Kaffee

  9. Tabea sagt:

    @MorAntscha: Jaaaa, Latte find ich auch toll 😳 Speziell den von meinem Stamm-Café: Latte mit Bailey’s… *sabber*…

    @Gilly: Teetrinker, oder wie? 😀

  10. Ricarda sagt:

    21% obwohl ich keinen Kaffee trinke. Naja gut die Optionen gabs nicht 😀 hab immer das kleinste genommen 😀

  11. Tabea sagt:

    @Ricarda: Wenn du schon 21 % hast, dann sind meine 81% aber untertrieben.. 😀

  12. Ricarda sagt:

    Will ich aber meinen 😀

Kommentar verfassen

