Neugestaltungen Teil 2

So, wie versprochen habe ich mich auch dem Design des Blogs gewidmet, sodass mit Hilfe von Ricarda ein abgeändertes Theme zu Stande kam.

Die Überschriften sind nun auch angepasster, sodass ich zur Zeit erstmal zufrieden bin. Happy

Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir Happy

15 Kommentare zu “Neugestaltungen Teil 2

  1. Grindman-Dan sagt:

    Sehr schick geworden – Dein Auftritt gewinnt dadurch sehr.
    Sie kann ja schon, die Ricarda… auch Lob in ihre Richtung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dan

  2. Knut sagt:

    Hübsch ists geworden! Ach und übrigens ne schöne Handschrift hast du. Ich hab mich auch mal dem Handschrift zu Font-Krams gewidmet… Jetz kann der Computer genauso unleserlich schreiben wie ich 😀

    LG Knut

  3. Tabea sagt:

    @Dan: Vielen lieben Dank 😳

    @Knut: Ich find das klasse, mit der persönlichen Handschrift auf dem PC. Dadurch verleiht man virtuellen Sachen einen kleinen individuellen und persönlichen Touch. 😉 Und das, mit dem unleserlich schreiben, das kenn ich gut… Mein Freund hat es auch versucht mit dem Einscannen & so, was glaubste, wie die Handschrift eines Mathematikers aussieht… :mrgreen: 🙄

  4. Knut sagt:

    Ich tippe mal auf: Ähnlich wie die eines Informatikers 😀

    Also wahrscheinlich mit meiner zu vergleichen… :mrgreen:

  5. Tabea sagt:

    @Knut: Ich denke auch.. Viele Informatiker kommen ja gar nicht mehr dazu mit der Hand zu schreiben 😛

  6. Knut sagt:

    Och dazu kommen is ja gar nicht mal das Problem… Müsste mir nur einen Stift suchen der schreibt und dann anfangen. Allerdings das wollen… Ich schreibe auf der Tastatur wesentlich schneller als auf Papier und vor allem: Man kann es lesen. Ach ja und es hat keine Kanten woran man sich die Finger aufreisst… Ich steh immer im Kampf mit Papier :mrgreen:

  7. Ricarda sagt:

    Und mit Mauerecken 😉

  8. Tabea sagt:

    @Knut: Jaja, die Ausreden.. 😛

    @Ricarda: Ich stimme zu 😀

  9. yvonne sagt:

    ich finde es super schön 😯

  10. Tabea sagt:

    @yvonne: Vielen Dank! 🙂

  11. Melly sagt:

    ICh finde das die Seite jetzt richtig schön aussieht. Gratuliere!!! 🙂

  12. Tabea sagt:

    @Melly: Dankesehr! Hier und da muss zwar noch was angepasst werden, aber wann ist man eigentlich mit seinem Blog richtig zufrieden? 😉

  13. MorAntscha sagt:

    Im ersten Augenblick musste ich erstmal schauen wo ich gelandet bin :mrgreen:
    Aber ich muss sagen sehr gut gelungen. Finde das schön hier.

  14. Tabea sagt:

    @MorAntscha: Vielen lieben Dank 🙂

  15. Silke sagt:

    Sieht wirklich klasse aus. WOW kann ich da nur sagen 🙂

Kommentar verfassen

