Blogroll geupdated

Schon lange wurde es Zeit, jetzt ist es endlich geschehen! Ich habe meinen Blogroll endlich geupdated, weil ich wieder so viele Blogs in meinem Feedreader habe, und mir ein paar besonders aufgefallen sind, sodass ich sie gerne weiterempfehle 🙂

Dazu gehören lila Launen, Yvonnes Blümchen-Blog, MorAntschas World und das Gedankenkarussell.

Fühlt euch wie zu Hause und willkommen im Blogroll Winking

4 Kommentare zu “Blogroll geupdated

  1. Grindman-Dan sagt:

    Vielen Dank für die Weiterempfehlung, Tabea. 🙂

    Wünsche noch einen angenehmen Ausklang aus der ersten Arbeitswoche morgen – nicht unterkriegen lassen, auch wenn vieles erstmal „Puh“ ist und wirkt. 😉

    Grüße,
    Dan

  2. yvonne sagt:

    danke schön. das freut mich 😳

  3. Tabea sagt:

    Gern geschehen 🙂

Kommentar verfassen

