Tabea braucht..

Durch Yvonne’s Blümchenblog wurde ich aufmerksam auf das Google-Stöckchen, was mich sehr interessierte. Also habe ich es aufgehoben und verarbeite es mal zu Kleinholz. Big Grin

Hier die Anleitung: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Also, los geht’s… 🙂

Tabea braucht eine Freundin. – Ach, tatsächlich?
Tabea braucht eine Auszeit. – Stimmt, das war sogar ein Treffer vom Blog von Ricarda.
Tabea braucht tagsüber eine ausgeschlafene Mama. – Sooo jung bin ich nun auch nicht mehr. Winking
Tabea braucht ganz dringend Hilfe. – Fragt sich nur, wobei?
Tabea braucht doch morgen einen Geburtstagskuchen! – Morgen schon? Juhu! 😀
Tabea braucht auch keine Socken. – Doch, ich hab oft kalte Füße.. Sad
Tabea braucht Shirts. – Ahja, keine Socken, aber Shirts?
Tabea braucht auch neue Winterschuhe. – So langsam geht’s aber los..
Tabea braucht noch deine MSN Addy. – Nee, eigentlich nicht… 😀
Tabea braucht keine Titelseite. – Ohhh, doch, wer will das nicht?

So, ich werfe mal das Stöckchen in die Runde, jeder darf es aufnehmen, aber mich würden die Ergebnisse von Ricarda und mrs.steph besonders interessieren.

4 Kommentare zu “Tabea braucht..

  1. […] liebe Tabea hat mir ein Stöckchen zugeworfen und da ich gerade nix besseres zu tun habe, wird das auch […]

  2. […] lustige Sache, auf die Tabea aufmerksam macht: Sucheingabe bei Google mit dem Inhalt (inklusive der Anführungszeichen) […]

  3. […] arbeite dann mal ein weiteres Stöckchen ab. Dieses Mal habe ich es bei Ricarda gesehen, die es von Tabea zugeworfen bekommen hat. Hier die Anleitung: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name […]

Kommentar verfassen

