Das Neueste :)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es hier ziemlich still geworden, allerdings nicht ohne Grund.

Ich habe momentan viele persönliche Veränderungen in meinem Leben, sodass ich auch da sehr viel zu tun habe. So viel sei gesagt, dass ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe. Wenn ich mehr weiß, dann sage ich natürlich Bescheid, ist ja klar Winking

Außerdem stecke ich in voller Arbeit mit der Katzenmissionarin. Im Übrigen melden sich nun schon diverse Benutzer von WKW per privater Nachricht bei mir, weil sie in Gruppen mitgelesen haben, wie ich manche Dinge sehe, sodass ich alleine schon heute zwei Nachrichten mit Hilferufen bekommen habe. Ich versuche natürlich mein bestes zu geben und einer Beratung offen zu stehen, nur, wie eben schon erwähnt, habe ich momentan viel um die Ohren.

Natürlich leidet nicht nur mein Blog darunter, dass ich momentan wenig Zeit habe, sondern auch mein Feedreader und die ganzen tollen Beiträge, die ihr schreibt. Ich werde mir in nächster Zeit, wenn ich hin und wieder mal ein paar Minuten freimachen kann, eure Artikel vornehmen.

Seid mir also nicht böse, wenn es mal wieder etwas länger dauert. Happy

4 Kommentare zu “Das Neueste :)

  1. MorAntscha sagt:

    Kannst nicht alles auf einmal und solange nur der Blog leidet ist doch ok 😉

  2. yvonne sagt:

    ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht. 🙂

  3. mrs. steph sagt:

    Ach Tabby, solang überhaupt mal ein Lebenszeichen von dir bei uns ankommt ist alles in Ordnung 🙂

  4. Tabea sagt:

    Dankeschön, ihr Lieben 🙂

Kommentar verfassen

