Als ich noch jung war…

…fand ich Karneval ganz toll. Jetzt hat sich das ja geändert, aber damals war es super. Das folgende Foto zeigt mich in der zweiten Klasse, als was ich verkleidet war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wollte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten.

 

3 Kommentare zu “Als ich noch jung war…

  1. heike sagt:

    Bist du dir sicher dass du da verkleidet bist – ich meine ja nur. Damals haben unsere Eltern uns ja wirklich komische Dinge angzogen 🙂

  2. Ricarda sagt:

    Du wolltest „feine Dame“ sein.
    Ich weiß es noch *g*

  3. tabea sagt:

    @heike: Ja, ich war verkleidet 😉 Und meine Eltern hatten da die Finger nicht im Spiel, ich weiß, dass es definitiv meine Idee war 😉

    @Ricarda: Ja, ich glaube sowas in der Art war es.. *kopfkratz*

Kommentar verfassen

