Es geht los!

KISS werden in der ersten März Woche, also jetzt, ins Studio gehen und anfangen, das neue Album aufzunehmen! Laut Gene wird das Album diesmal von Paul produziert, weil er dafür momentan nicht die Geduld hätte. Außerdem soll das Album schnell eingespielt werden, sie hätten bereits einige Songs fertig, und das Album soll im “alten Stil” aufgenommen werden, auf die neueste Technik soll diesmal verzichtet werden. Das Album soll 14 Songs beinhalten, 9 Stück von Paul, 4 von Gene und ein Stück soll sogar von Tommy oder Eric sein!

Die Songs werden vom Stil her eher wie die Stücke aus den 70ern klingen, à la “Deuce” oder “Strutter”. Und wie immer gilt es: “Wir werden unser bestes geben” –Gene Simmons. Getreu dem Motto: You wanted the best, you got the best, the hottest band in the world: KISS!

Das Album soll übrigens im Herbst 2009 erscheinen und es wird eine Tour in Amerika und auch wieder in Europa geben, ca. Ende 2009 / Anfang 2010.
Ich bin gespannt!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es geht los!

  1. […] ich schon einmal hier beschrieben habe, bin ich extrem gespannt auf das neue (!) KISS […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s