Als ich noch jung war…

….hatte ich einen absoluten Lieblingsteddybär! Sein Name war Lee, benannt nach einem Mitglied aus der Boyband “Caught in the Act” die ich damals irre toll fand.

 

 

Im Übrigen habe ich den Teddy immernoch. 🙂

7 Kommentare zu “Als ich noch jung war…

  1. Ricarda sagt:

    Und sieht noch genauso aus wie früher

  2. Tabea sagt:

    @Ricarda: Fast…. Ein bisschen Füllung hat er dennoch verloren, aber von außen her fast der selbe 🙂

  3. vero sagt:

    wie süß
    ich hab auch noch einen alten teddy 🙂
    übrigens bin ich echt ein bisl neidisch auf die schönen roten haare!

  4. Gilly sagt:

    Mein ältestes Kuscheltier „Schnauzi“ ist mitlerweile 21 Jahre alt – Ich liebe Ihn immer noch wie am ersten Tag 😀

  5. yvonne sagt:

    der ist aber süß 🙂 das glaube ich, das du ohn immer noch hast. soetwas ist auch eine schöne kindheitserinnerung wenn der bär schon so alt ist 😳

  6. Tabea sagt:

    @Gilly: Ich muss zugeben, der Teddy „Lee“ ist auch nicht mein ältestes Kuscheltier. Mein ältestes ist ein kleiner gelber Hund, names „Zito“, reine weg nach dem Nachbarshund benannt, den ich so toll fand. Das Kuschelding muss auch schon bestimmt 15 Jahre alt sein, wenn nicht, sogar noch mehr.

    @Yvonne: Definitiv. Und wer weiß, vielleicht werden ihn auch noch iiiirgendwann meine Kinder haben. Schön wäre es 🙂

Kommentar verfassen

